Schamanismus Ausbildung

Schamanismus
Aktuelles
Ausbildungsübersicht
Ausbilderin
Schamanische Grund- und Weiterbildung
Ausbildung Reinkarnation
Ausbildung Tierkommunikation
Einzelsitzungen
Anderswelt
Texte zu den Methoden
Literatur
Inhalte
Art der Ausbildung, Termine & Preise
Voraussetzungen & Zertifikat
Angebote für Fortgeschrittene

Aktuelles

Messebeteiligung 2020

22.3.20 Teilnahme an der Messe „Heilsam“ in Glücksburg

Ich werde mit Stand und Vortrag vertreten sein. Nähere Informationen zur Messe unter: www.heilsam-messe.de

VHS-Veranstaltungen im Frühjahr 2020 bei der AVHS Kropp

Bitte für jedes Angebot direkt bei der AVHS unter 04624-7240 anmelden. Der Veranstaltungsort ist in Kropp. Wo genau, bitte erfragen. Kosten: meist 10 €.



Tierkommunikation

Telepathische Kommunikation mit Tieren ist möglich und führt oft zu verblüffenden Ergebnissen. Im Alltag kann das sehr hilfreich sein, z.B. bei der Auswahl eines Tieres, wenn ein Tier krank oder schwierig ist oder vermisst wird. Aber auch bei der eigenen Weiterentwicklung spielen Hunde, Katzen, Pferde oder andere Tiere oft eine große Rolle.

Mi 04.03.2020         19.30-21.00 Uhr



Beziehungen klären und heilen

Beziehungen zu anderen Menschen oder zu anderen Wesen können das Beglückendste in unserem Leben sein. Leider ist das oft nicht der Fall und wir machen uns gegenseitig das Leben schwer. Es ist heilsam an den wichtigsten Verbindungen zu arbeiten. Das können neben den Lebenspartnern und Familienmitgliedern, auch Ex-Partner, Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen, Chefs, Mitschüler, Nachbarn oder Haustiere sein. Wenn wir stabile und gesunde Beziehungen führen, geht es uns nicht nur besser, wir haben auch mehr Energie und Zeit für uns und andere Dinge.

Di 17.03.2020         19.30-21.00 Uhr



Workshop für´s Herz

An diesem Abend geht um Übungen, die gut für das Herz sind und um Dinge, die das Herz erfreuen: Mantren, Mudren, Akupressur, Visualisierungen, Zeichen nach Körbler, Arbeit mit dem Herzchakra, Lachen (gute Witze) und ermutigende Geschichten.

Do 23.03.2020         19.30-21.00 Uhr