Schamanismus Ausbildung

Schamanismus
Aktuelles
Ausbildungsübersicht
Ausbilderin
Schamanische Grund- und Weiterbildung
Ausbildung Reinkarnation
Ausbildung Tierkommunikation
Einzelsitzungen
Anderswelt
Texte zu den Methoden
Literatur
Inhalte
Art der Ausbildung, Termine & Preise
Voraussetzungen & Zertifikat
Angebote für Fortgeschrittene

Aktuelles

Alle aktuellen Informationen direkt über den Newsletter zugesendet bekommen:


Im September 2020 feierte ich mein 30-jähriges „schamanisches Dienstjubiläum“. Aus diesem Anlass gibt es jetzt einen eigenen YouTube Kanal Schamanismus-Ausbildung, den ihr abonnieren könnt. Es geht um schamanische Themen und Lesungen meiner Bücher.


Aus buchhaltungstechnischen Gründen gibt es ab dem 01.01.2022 nur noch Vorkasse per Überweisung. Eine Einzelsitzung oder ein Ausbildungsmodul ist dann verbindlich gebucht, wenn das Geld auf dem Konto eingegangen ist.

Messebeteiligung 2022


2022 finden die Messen an denen ich normalerweise teilnehme nicht statt.

VHS-Veranstaltungen im Herbst 2022 bei der AVHS Kropp

Bitte für jedes Angebot direkt bei der AVHS unter 04624-7240 anmelden. Der Veranstaltungsort ist in Kropp. Wo genau, bitte erfragen. Kosten: meist 10 €.



Krafttiere

Viele Menschen würden gerne wissen was Krafttiere eigentlich genau sind, was sie machen und welches sie selbst haben. Das wollen wir zusammen herausfinden.

Do 6.10.2022         19.30-21.00 Uhr



Tierkommunikation oder was die Kuh dem Bauern immer schon mal sagen wollte

Telepathische Kommunikation mit Tieren ist möglich und führt oft zu verblüffenden Ergebnissen. Im Alltag kann das sehr hilfreich sein, z.B. bei der Auswahl eines Tieres, wenn ein Tier krank oder schwierig ist oder vermisst wird. Aber auch bei der eigenen Weiterentwicklung spielen Hunde, Katzen, Pferde oder andere Tiere oft eine große Rolle. Vortrag mit praktischem Teil, daher bitte Fotos der pelzigen und gefiederten Lieblinge mitbringen.

Do 27.10.2022         19.30-21.00 Uhr