Schamanismus Ausbildung

Schamanismus
Aktuelles
Ausbildungsübersicht
Ausbilderin
Schamanische Grund- und Weiterbildung
Ausbildung Reinkarnation
Ausbildung Tierkommunikation
Einzelsitzungen
Anderswelt
Texte zu den Methoden
Literatur
Inhalte
Art der Ausbildung, Termine & Preise
Voraussetzungen & Zertifikat
Angebote für Fortgeschrittene

Aktuelles

Alle aktuellen Informationen direkt über den Newsletter zugesendet bekommen:


Im September 2020 feierte ich mein 30-jähriges „schamanisches Dienstjubiläum“. Aus diesem Anlass gibt es jetzt einen eigenen YouTube Kanal Schamanismus-Ausbildung, den ihr abonnieren könnt. Es geht um schamanische Themen und Lesungen meiner Bücher.

Messebeteiligung 2022


27.03.2022 Teilnahme an der Messe „Heilsam“ in Glücksburg

falls sinnvoll und möglich, sonst weitere Verschiebung geplant

Ich werde mit Stand und Vortrag vertreten sein. Nähere Informationen zur Messe unter: www.heilsam-messe.de

VHS-Veranstaltungen im Herbst 2021 bei der AVHS Kropp

falls sinnvoll und möglich, sonst weitere Verschiebung geplant

Bitte für jedes Angebot direkt bei der AVHS unter 04624-7240 anmelden. Der Veranstaltungsort ist in Kropp. Wo genau, bitte erfragen. Kosten: meist 10 €.



Workshop für´s Herz

An diesem Abend geht um Übungen, die gut für das Herz sind und um Dinge, die das Herz erfreuen: Mantren, Mudren, Akupressur, Visualisierungen, Zeichen nach Körbler, Arbeit mit dem Herzchakra, Lachen (gute Witze) und ermutigende Geschichten.

Di 19.10.2021         19.30-21.00 Uhr



Tierkommunikation oder was die Kuh dem Bauern immer schon mal sagen wollte

Telepathische Kommunikation mit Tieren ist möglich und führt oft zu verblüffenden Ergebnissen. Im Alltag kann das sehr hilfreich sein, z.B. bei der Auswahl eines Tieres, wenn ein Tier krank oder schwierig ist oder vermisst wird. Aber auch bei der eigenen Weiterentwicklung spielen Hunde, Katzen, Pferde oder andere Tiere oft eine große Rolle. Vortrag mit praktischem Teil, daher bitte Fotos der pelzigen und gefiederten Lieblinge mitbringen.

Mi 03.11.2021         19.30-21.00 Uhr



Energetisches Heilen

Heilen mit Licht, Farbe, Symbolen und Engeln - es gibt viele interessante Möglichkeiten auf das eigene Wohlbefinden positiv einzuwirken. Es werden eine Fülle von Anregungen und Ideen weitergeben und ausprobiert. Vortrag mit praktischem Teil.

Mi 17.11.2021         19.30-21.00 Uhr



Schamanismus und Psychotherapie

Diese beiden Verfahren, ergänzen sich hervorragend. Bei der therapeutischen Arbeit oder der Selbsterfahrung kommt man manchmal an Grenzen und erreicht trotz intensiver Arbeit nicht das, was man möchte. Das sind meistens Stellen, an denen Seelenteile fehlen. Durch eine oder mehrere schamanische Sitzungen können diese zurückgeholt werden. Umgekehrt kann die Therapie das schamanische Arbeiten wiederum effektiver machen. Es werden auch andere schamanische Techniken und ihre Einsatz- und Kombinationsmöglichkeiten vorgestellt. Vortrag mit praktischem Teil.

Mi 01.12.2021         19.30-21.00 Uhr