Schamanismus Ausbildung

Schamanismus
Aktuelles
Ausbildungsübersicht
Ausbilderin
Schamanische Grund- und Weiterbildung
Ausbildung Reinkarnation
Ausbildung Tierkommunikation
Einzelsitzungen
Anderswelt
Texte zu den Methoden
Literatur
Inhalte
Art der Ausbildung, Termine & Preise
Voraussetzungen & Zertifikat
Angebote für Fortgeschrittene

Aktuelles

Alle aktuellen Informationen direkt über den Newsletter zugesendet bekommen:


Im September 2020 feierte ich mein 30-jähriges „schamanisches Dienstjubiläum“. Aus diesem Anlass gibt es jetzt einen eigenen YouTube Kanal Schamanismus-Ausbildung, den ihr abonnieren könnt. Es geht um schamanische Themen und Lesungen meiner Bücher.


Aus buchhaltungstechnischen Gründen gibt es seit dem 01.01.2022 nur noch Vorkasse per Überweisung. Eine Einzelsitzung oder ein Ausbildungsmodul ist dann verbindlich gebucht, wenn das Geld auf dem Konto eingegangen ist.

Spiritueller Firlefanz

Ein Abend mit Bettina und Sabine Meerle voller Spaß und Magie lachen, Geschichten hören (aus Sabines Büchern), singen, tanzen, kleine Rituale oder Meditationen machen ... Hier wird noch nicht alles verraten.

Ort: Praxis für Energieheilung, Bettina Dahlke, Paulsgabe 13, 24992 Jörl (an der B200)

Kosten: 22 €

Anmeldung bitte bis zum 18.11.22 bei:
Bettina Dahlke; Tel. 04607 253 oder bettina.dahlke62@gmail.com
Sabine Meerle Gröne; Tel. 04603 1665 oder meerkatze400@gmx.de

Do 24.11.2022         19.30-21.00 Uhr

Messebeteiligung 2023


Auf allen Messen bin ich mit Stand und Vortrag vertreten.



Spirituelles Megaevent und Gesundheitsmesse in Heide

Im LichtBlick Filmtheater und im Bürgerhaus in Heide (Messe, Vorträge, Filme)
Link: https://www.weite-horizonte.de/messe-heide/

Sa-So     21. – 22.01.2023



Nordlichter Messe auf Gut Oestergaard (Steinberg an der Ostsee)

Link: http://nordlichter-messe.de/

Sa-So     03. – 04.06.2023



Weite Horizonte Messe in Eckernförde

Link: https://www.weite-horizonte.de/messe/

Sa-So     23. – 24.09.2023



VHS-Veranstaltungen im Frühjahr 2023 bei der AVHS Kropp

Bitte für jedes Angebot direkt bei der AVHS unter 04624-7240 anmelden. Der Veranstaltungsort ist in Kropp. Wo genau, bitte erfragen. Kosten: meist 10 €.



Die eigene Berufung finden

Wozu sind wir hier? Was erfüllt und erfreut uns wirklich? Wo liegen unsere Stärken und Talente? Was können wir der Welt zurückgeben? Ein Abend, an dem wir gemeinsam auf Forschungsreise gehen. Bitte bringt etwas zu Schreiben mit.

Mi 01.03.2023         19.30-21.00 Uhr



Schamanische Heilweisen

Wenn man von schamanischen Heilweisen hört, denkt man wahrscheinlich als erstes an Knöchelchen werfende, ums Feuer tanzende Alte. Heute arbeiten die meisten schamanisch Praktizierenden anders. Unspektakulärer in der Ausübung, aber effektiv. Sie nehmen durch die schamanische Reise Eingriffe in das energetische Geschehen vor. Es gibt einige schamanische Techniken, die verblüffende Erfolge haben können, z.B. die Seelenteilrückholung, das Clearing (Beseitigen von Fremdenergien aus der Aura), Hausreinigungen oder die Energetische Trennung. Auch bei wichtigen Lebensfragen, dem Erkennen eigenen Lebensaufgabe oder der Aufarbeitung von Problemen oder der Vergangenheit kann es durchaus nützlich sein, schamanische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Für viele Menschen ist nicht schwer, selbst das schamanische Reisen zu erlernen, das eigene Krafttier kennen zu lernen und auf viele Fragen Antworten zu bekommen. Das kann ein sehr interessanter, erfüllender und lohnender Weg der Selbsterkenntnis sein.

Do 09.03.2023         19.30-21.00 Uhr



Unsere Ahnen

Angeblich sollen uns die sieben Generationen beeinflussen. Wie gehen wir mit den Altlasten um, die uns unsere Verwandten hinterlassen haben, genauso aber auch mit den Stärken und Fähigkeiten? Was heißt das beispielsweise für uns, wenn unsere Eltern aus der Kriegsgeneration stammen? Wie können wir uns davon befreien? Wie können wir gute Linien weiterführen?

Do 30.03.2023         19.30-21.00 Uhr



Intuitive Arbeit mit Träumen

Du bist Deutungsbücher leid, weißt aber trotzdem nicht so genau, was du von deinen Träumen halten sollst? Man kann Träume aber nicht nur entschlüsseln, sondern auch noch anderes damit tun. Vielleicht plagen dich Alpträume und du möchtest dich selbst von ihren negativen Energien befreien?

Di 04.04.2023         19.30-21.00 Uhr